Neue Dressen für Zillenfahrer

09.04.2017     Victor Vogelsang     Sonstiges

Neu eingekleidet und top-motiviert: So starten unsere Zillenfahrer in die diesjährige Bewerbssaison.

Die neuen Trainigsoutfits können sich durchaus sehen lassenGesponsert wurden diese von der Firma Hentschläger Bau GmbH aus LangensteinAntonia Hentschläger und Daniel Kremplbauer übergaben am Sonntag die Dressen an unsere Wettkampfmannschaft. Die Firma Hentschläger ist schon seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner unserer Feuerwehr. Bei diversen Um- und Ausbauarbeiten in den letzten Jahren unterstützte uns das Unternehmen mehrmals.

Für den Landeswasserwehrbewerb am 23. Juni wird derzeit fleißig trainiert. Unsere Teilnehmer erwarten sich wie bereits im Vorjahr, herausragende Spitzenzeiten beim Landesbewerb in Mitterkirchen und auch beim Langensteiner Zillenbewerb im September.