Langensteiner Zillenfahrer unter den Besten OÖ's

11.06.2022     Victor Vogelsang     Sonstiges

LANGENSTEIN/NIEDERRANNA. Vom 10. bis 11. Juni wurde der Landes-Wasserwehrleistungsbewerb nach zwei Jahren Pause in Niederranna ausgetragen. Die Feuerwehr Langenstein nahm mit mehreren Zillenbesatzungen daran teil und konnte grandiose Ergebnisse auf der Donau einfahren.

Bei über 800 angemeldeten Teilnehmern aus ganz (Ober-)Österreich, erreichte unser Kamerad Alexander Lintner den 2. Platz in der Allgemeinen Klasse B.
Die Feuerwehr Langenstein sicherte sich den 4. Platz in der Mannschaftswertung. Vier Kameraden haben sich auch ihre Leistungsabzeichen in Bronze und Silber verdient.

Wir gratulieren zu diesen tollen Leistungen ganz herzlich. Natürlich freuen wir uns dadurch umso mehr auf unseren Zillenbewerb beim Schotterstrand Langenstein am 04. September 2022, bei dem es sicher wieder beachtliche Zeiten zu bestaunen gibt.