Bewerb in Bad Kreuzen

03.07.2022     Victor Vogelsang     Sonstiges

Die Jugend- und Aktivbewerbsgruppe nahmen dieses Wochenende beide am Bewerb in Bad Kreuzen Teil. Seit langem kehrten dieses Mal auch unsere aktiven mit einem Pokal nach Hause zurück.

Für die Jugendgruppe endet mit diesem Wochenende heuer eine erfolgreiche  Bewerbssaison. Das fleißige Üben hat sich bezahlt gemacht, sodass sie insgesamt 3 Pokale erlangten. Außerdem müssen die Jungs nicht mehr auf den Landesbewerb fahren, weshalb sie bereits jetzt Ihre Abzeichen entgegen nehmen durften: 3 bronzene und 5 silberne sind es dieses Jahr. Damit haben sie sich die Sommerpause redlich verdient. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und gratullieren recht herzlich. 

Die Langensteiner Bewerbsgruppe im Aktivstand, muss sich die Abzeichen erst noch verdienen - und zwar beim Landesbewerb kommendes Wochenende. Erfreulicherweise konnten sie schon dieses Mal zeigen, dass sie gewappnet sind, indem sie ebenfalls einen Pokalrang erreichten. Die gesamte Gruppe freut sich über den erreichten 3. Platz in der zweiten Klasse.