Die besten Zillenfahrer in OÖ ...

18.06.2016     Web Admin     Veranstaltungen

Vom 17. bis 18. Juni wurde der Landes-Wasserwehrleistungsbewerb in Schärding ausgetragen. Die Feuerwehr Langenstein nahm mit 14 Mann daran teil und konnte - trotz stürmischen Bedingungen - grandiose Ergebnisse am Inn einfahren.

Bei 1158 angemeldeten Teilnehmern aus ganz (Ober-)Österreich gelang es folgenden Kameraden aus Langenstein, Spitzenplatierungen zu erlagen:

1. Rang BRONZE (Allgemeine Klasse B): Johann Hanl & Franz Schatz

1. Rang SILBER (Allgemeine Klasse A): Stefan Staudinger & Daniel Kemplbauer

2. Rang SILBER (Meisterklasse A): Stefan Dalpiaz & Rainer Roßpickhofer

3. Rang BRONZE (Meisterklasse A): Stefan Dalpiaz & Rainer Roßpickhofer

Die Freiwillige Feuerwehr Langenstein gratuliert zu diesen tollen Leistungen ganz herzlich. Natürlich freuen wir uns dadurch umso mehr auf unseren Zillenbewerb beim Schotterstrand Langenstein am 28. August 2016, bei dem es sicher wieder beachtliche Zeiten zu bestaunen gibt.

Die vollständigen Ergebnislisten gibt's auf der » Website des OÖ Landesfeuerwehrverbandes.